Links

Kunstraum Djoma
Hier ist ständig eine kleine Auswahl meiner aktuellen Arbeiten zu sehen

Kunstvermittlung Klement
Sabine Klement ist sehr aktiv in der Kunstszene, hat viele Ideen und realisiert tolle Projekte – schön, dass sie mich daran teilhaben lässt.

aristokrass.com

Meine Freunde-Video
wurde von Georg Salomon über meine Arbeit gedreht

Redrain Records Galerie

Gallery21 / Wiesbaden
hat den Ausstellungsbetrieb leider eingestellt

KunstWerk Köln e.V.
hier befindet sich mein Atelier und hier konnte ich schon an vielen Events teilnehmen.

BBK Köln
–  der Berufsverband Bildender Künstler in Köln, dessen Vorsitzender ich derzeit bin.

Kunstraum Petersburger

artconnection Köln
–   Teilnahme 2016

Jazz‘n’Art
 – eine Verbindung von Jazzmusik und bildender Kunst, leider zur Zeit ohne neue Veranstaltungen

bocelli.de 
–  hier durfte ich viele der Konzert- und Veranstaltungsfotos beisteuern

Jörg Schlichtholz
– ein Kollege, dessen Arbeiten Sie sich ansehen sollte

Eine Reise: Mit der Tür durch die Kunst
– ein blog mit einem schönen Text von Sabine Klement und Caroline Zöller
– blog.garant.de